Besucht mich auf dem Weihnachtsmarkt!

Ihr habt es satt, immer nur die Fotos meiner Kuchen zu sehen? Dann ist das jetzt eure Chance. Am Samstag, den 25. November 2017 (also quasi diese Woche) bin ich auf dem Budenzauber am Turm in Rodgau Jügesheim (S1 richtung Oberroden) mit einem kleinen Stand. Der vorweihnachtliche Künstlermarkt findet von 15 bis 21 Uhr statt und ist total schön, richtig atmosphärisch (Geheimtipp!) und man hier viele tolle Dinge kaufen für Adventskalender, Nikolaus und Weihnachten. Wem das nicht passt, der hat noch eine zweite Gelegenheit im Rhein-Main Gebiet, nämlich Bad Soden am Taunus (S 3 Richtung Bad Soden) am Samstag und Sonntag 9. + 10. Dezember 2017.

Es ist das dritte Jahr in Folge, dass ich einen kleinen Stand mit MainBacken habe und ich freue mich wie verrückt darauf. Auf meinem Facebook Kanal findet ihr auch Events dazu, wo ich aktuelle Informationen rein poste. Da ich nach wie vor einen Hobbyblog betreibe, werde ich auch in diesem Jahr wieder meinen Gewinn spenden: letztes Jahr war es eine Obdachlosenhilfe in Frankfurt und dieses Jahr geht die Gewinnspende in die Brustkrebsforschung. Neu gewonnene Leser meines Blogs behalte ich für mich 😉

Weihanchtsmarkt Hütte MainBacken

Ich zeige euch jetzt schon mal, was euch auf den Märkten erwartet. Wer nicht aus der Gegend kommt, braucht nur auf das Bild zu klicken und kommt zum Rezept und darf dann einfach selbst ran 😉

Lebkuchenherzen mit eurem Namen drauf!

Iglu Mini-Küchlein

Lebkuchenhäuschen als Bau-Kit zum selbst bauen

Trinkschokolade am Stiel

Backmischungen im Glas

Weihnachtliche Cupcakes

Und vieles mehr 🙂 Tatsächlich habe ich jetzt am Wochenende massenhaft Lebkuchen gebacken und auch ein paar schicke Einhörner verziert. Was für eine Arbeit, aber wenn es euch am Ende gefällt, ist mir es das wert. Also kommt gerne vorbei und startet euer Hallo mit „Hallo Lisha, ich lese deinen Blog gern“, um direkt in den engsten Freundeskreis aufzusteigen.

Ich freue mich auf euch!

(Oder, wer nicht kannt – auf ein Bild eurer nachgebackenen Werke!)

♥ Lisha



Wo findet man mich noch so?

Race for Survival der Aktion Pink in Köln und Frankfurt

Beim Showbacken z.B. bei Lorey an der Hauptwache

Auf Youtube!

 

 

 

2 Gedanken zu “Besucht mich auf dem Weihnachtsmarkt!

  1. Hi Lisa, das ist mir von Hamburg leider zu weit weg, aber das mag ich so gerne an deinem Blog, du backst einfach gerne und das spürt man dir ab. Ich finde toll, dass du so offen sagst, dass es ein Hobby für dich ist und dass du, soweit ich sehen kann, keine oder kaum Kooperationen eingehst, um damit Geld zu machen. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    PS: Um deine Frage nochmal zu beantworten, ja, der Guss wird auch mit 200gr Puderzucker und einem Eiweiß sehr hart bei Lebkuchenverzierungen!

    • Hallo Jenny,
      das kann ich gut verstehen 🙂 Aber dafür zeige ich ja immer einige Eindrücke auf dem Blog und Social Media. Ich freue mich sehr über dein nettes Feedback. Tatsächlich verdiene ich mit keinem meiner Beiträge Geld. Ich habe keine Links, die mir pro Klick was einbringen und auch so nicht. Ich habe allerdings das Glück, dass viele Packutensilien von Unternehmen gesponsort werden. Wenn ich happy damit bin, landen sie auf dem Blog, aber es gibt weder eine Garantie dafür, noch kann man Beiträge oder Meinungen kaufen. :-/ Tatsächlich muss ich ziemlich viele Sachen ablehnen, weil sie mir einfach nicht gefallen oder zu mir passen.
      Freut mich voll zu hören, dass man das auch merkt 🙂
      Liebe Grüße und schönen Abend dir!
      Lisha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s